DESIGN &

ARTDIREKTION

AUS HAMBURG 

 

Als Hamburger Kreativdirektorin stehe ich für das, was ich gestalte: nachhaltiges Grafik-Design und authentisches, kreatives Storytelling.

 

Große Freude macht mir klares, geradliniges, ganzheitliches Design und harmonische Bildsprachen. Empathie, Strategie und Lösungsorientierung gepaart mit einem hohen Anspruch an Ästhetik prägen meine Arbeit und die Zusammenarbeit mit mir.


HANDWERK

 

. Corporate Design

. Konzeption und Gestaltung von Markenauftritten

. Entwicklung und Umsetzung von Designkonzepten

. Visuelles Storytelling

. Artdirektion für Video- und Fotoproduktionen

. Bildretusche

. Entwicklung und Umsetzung von Animationen

 


WEG

 

Ich komme aus der klassischen Werbung und habe ab 2003 auf den unterschiedlichsten Kunden in renommierten Werbeagenturen wie Scholz & Friends und Vasata | Schröder gearbeitet und gelernt. Danach habe ich mich mit Fotokonzepten und deren Umsetzungen auf die Modebranche spezialisiert. Seit 2011 bin ich selbstständig und kann nun als Allrounderin meine langjährige Erfahrung flexibel, umfassend und zielsicher einsetzten.